Allgemeine Geschäftsbedingungen
Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt schriftlich per Online-Anmeldeformular, per Mail, Post oder telefonisch und ist verbindlich. Sie erhalten daraufhin eine Anmeldebestätigung per Mail mit allen wichtigen Informationen.
Die Zahlung der Kursgebühr ist zwei bis drei Wochen nach Ihrer Anmeldung fällig, spätestens vor Kursbeginn. Ihr Platz ist erst bei vollständiger Zahlung der Kursgebühr verbindlich gebucht.
Ist ein Kurs vollständig belegt, wird Ihre Anmeldung auf einer Warteliste weitergeführt. Ich teile Ihnen dies umgehend mit.
Rücktritt
Ein Rücktritt ist nur bis zu zwei Wochen vor Kursbeginn per Mail, post oder telefonisch möglich. Der eingezahlte Betrag wird abzüglich der Bearbeitungsgebühr in Höhe von 30 EUR rückerstattet. Nach dieser Frist wird die Kursgebühr nur dann erstattet, wenn der Platz wieder besetzt werden kann. Nach Kursbeginn erfolgt keine Erstattung der Kursgebühr.
Selbstverantwortung
Selbstverantwortlichkeit und ein normale psychische wie physische Belastbarkeit wird in allen Seminaren vorausgesetzt. Sollten Sie sich in psychotherapeutischer Behandlung befinden, besprechen Sie die Teilnahme bitte mit Ihrem Therapeuten. Bezüglich des Heilpraktikergesetzes weise ich darauf hin, dass in den Kursen keine Heilbehandlungen erfolgen. Teilnehmer/innen mit behandlungsbedürftigen Beschwerden bitte ich, die Ursachen hierfür mit dem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker abzuklären.
Die Kursangebote sind für Schwangere nicht empfehlenswert.
Grundsätzlich erfolgt die Teilnahme an den Kursen unter Ausschluss jeglicher Haftung.