Dr. Marion Schoone

Dr. Marion Schoone ist Biologin, Pädagogin für psychosomatische Gesundheitsbildung und Yoga-Lehrerin.

Mehr über mich

Aus dem Gästebuch

“Im Yoga-Kurs von Dr. Marion Schoone habe ich mich, die ich einen großen Teil meiner Zeit vor dem Computer verbringe, in schöner Atmosphäre sehr entspannt. Frau Schoone ist auf meine Bedürfnisse individuell und sanft eingegangen, ohne mich zu überfordern. Das hat mir besonders gut gefallen, danke!”

Betina G., Bochum

Zum Gästebuch

Neuer Yoga-Kurs am Montag um 17 Uhr

Sie können nun auch montags von 17 bis 18.30 Uhr im Yoga-Zentrum Witten Yoga üben. Genau das Richtige für einen guten Start in die Woche!

Weiterlesen ...

Normal ist jetzt!

Üben, im Moment zu sein, ist ein wichtiger Aspekt des Yoga. Sicherlich erleben wir gerade eine Zeit, die wir schnellst möglich hinter uns bringen möchten. Die Corona-Zeit soll einfach vorbei sein. Die Sehnsucht nach Normalität ...

Weiterlesen ...

Tipp

Marma-Yoga wird im Rahmen der Primärprävention von den gesetzlichen Krankenkassen und von der Beihilfe bezuschusst.

Mehr dazu …